Radio Galaxy - Local
On Air

600 Rest-Karten für den Ball der Stadt Bayreuth

Die Bayreuther haben am Wochenende lange Wartezeiten vor der Theaterkasse in Kauf nehmen müssen: Eigentlich sollte es nur am vergangenen Samstag Karten für den Ball der Stadt im Januar geben. Die gute Nachricht jetzt: Es sind nur gut 1.200 Karten verkauft worden; knapp 600 sind noch zu haben. Allerdings gilt weiterhin eine Obergrenze, wieviele Karten eine Person mitnehmen darf. Maximal 12 Sitzplatz- und 10 Flanierkarten werden pro Käufer ausgegeben.   lm / Bild: red

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.