Radio Galaxy - Local
On Air

66-jähriger erfolgreich reanimiert

 Norarzt

Lebensretter in der Rosenheimer Innenstadt. Eine Polizeistreife bemerkte gestern (Sa) einen am Boden liegenden Mann, der stark aus dem Kopf blutete. Mehrere Passanten leisteten bereits erste Hilfe, zusammen mit Notarzt und Rettungsdienst konnte der Mann erfolgreich reanimiert werden. Der 66-jährige Österreicher war wohl wegen einer Herzerkrankung zusammengebrochen und mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.