Radio Galaxy - Local
On Air

Altmühltal | Gutes und faires Essen

In dem neuen "Slow Food Genussführer Deutschland" sind nun insgesamt acht Gasthöfe der Genussregion Altmühlfranken vertreten. Vor zwei Jahren waren es noch vier. Slow Food ist eine weltweite Bewegung, die sich für eine nachhaltige Kultur des Essens und des Trinkens einsetzt. Der Restaurantführer listet Gasthöfe auf, die gutes und faires Essen anbieten. Das tun unter anderem Betriebe aus Pappenheim, Pleinfeld, Herrieden und Enderndorf am Brombachsee. Sie sind von Gästen vorgeschlagen worden und haben auch anonyme Tests erfolgreich bestanden.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.