Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ansbach | Durch Airbag verletzt

Foto: Symbolbild

In Ansbach-Eyb kam es am frühen Mittwochabend zu einem spektakulären Vorfahrtsunfall. Ein 23-jähriger Audi-Fahrer wollte nach links in die Kaltengreuther Straße einbiegen und nahm einer 63-jährigen Mercedes-Fahrerin dabei die Vorfahrt. Durch den Zusammenprall wurde der Mercedes eine Böschung hinunter geschoben und die Airbags lösten aus. Die 63-Jährige klagte danach über Schmerzen im Bereich des Brustkorbs und kam ins Ansbacher Klinikum. So auch der Unfallverursacher. An den Autos entstand ein Gesamtschaden von ca. 17.000 Euro.

zurück zur Übersicht

Radio IN: heute Nacht Wartungsarbeiten [mehr]

Region: Finanzspritze für Kirchensanierungen [mehr]

Audi: Autos verbinden sich mit Ampeln [mehr]

Stillstand auf den Gleisen zwischen Nürnberg und Fürth [mehr]

Manching: Manschuko feiert mit Spider Murphy Gang [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.