Radio Galaxy - Local
On Air

Ansbach | Ein 14-Jähriger auf Spritztour

Ohne Führschein und natürlich ohne Erlaubnis der Eltern hat ein 14-Jähriger am Dienstag mit dem Auto eine Spazierfahrt durch Ansbach gemacht. Mit dabei noch vier Freunde im Alter von 14 bis 16 Jahren. Eine Polizeistreife will den Wagen zunächst routinemäßig kontrollieren. Der 14?Jährige gibt aber Gas. Mit zum Teil halsbrecherischen Manövern versucht er, der Polizei zu entkommen. Dabei gefährdet er andere Autofahrer und auch Fußgänger. Letztlich konnte er aber angehalten werden. Erst bei der Kontrolle fanden die Beamten dann sein wahres Alter heraus.

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 116 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 132 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 249 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 281 Min.