Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ansbach | Zeugen nach Brand in Hinterhof gesucht

Foto: Symbolbild

Am vergangenen Samstagnachmittag kam es in Ansbach zu einem Brand in einem Hinterhof. In der Mayer-Bergwald-Straße war Sperrmüll in Brand geraten. Drei Hausbewohner, die löschen wollten, erlitten dabei eine leichte Rauchvergiftung. Sie wurden vom Notarzt versorgt. Die Kripo Ansbach hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und sucht jetzt nach möglichen Zeugen. Denn Brandstiftung kann laut Polizei nicht ausgeschlossen werden. An dem Gebäude war ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 544 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 669 Min.