Radio Galaxy - Local
On Air

ARIANA GRANDE: Das neue Album kommt!

Die Sängerin liebt ihr neues Meisterwerk und freut sich schon jetzt auf die Reaktionen der Fans

Universal Music

Es gibt News zum neuen Album von Ariana Grande. Noch 3 Wochen müssen wir darauf warten und auch Ariana selbst kann es kaum mehr abwarten. Auf Instagram hat sie ein Bild gepostet und dazu geschrieben: „Ich bin dankbar für meine unglaubliche Band und ich liebe dieses Album mit meinem ganzen verdammten Herzen.“ Wir sind gespannt!

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 116 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 132 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 248 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 281 Min.