Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

ARIANA GRANDE: lässt sich nicht verbiegen

Ariana Grande macht nur Dinge, auf die sie auch wirklich Lust hat.

Universal Music

Sie lässt sich in ihr Leben und vor allem auch ihre Musik nicht reinreden. Im Studio gibt sie und nicht etwa Produzenten und Manager den Ton an. Im Interview erklärte Ariana jetzt : "Wenn Plattenbosse etwas von mir wollen, was ich nicht cool finde, dann mache ich da nicht mit! Ich tue nur Dinge, hinter denen ich zu hundert Prozent stehe! Schließlich ist es mein Traum! Ich hab dafür gekämpft und ich will ihn so leben, wie ich es mir immer erträumt habe." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 774 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 899 Min.