Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

ARIANA GRANDE: lässt sich nicht verbiegen

Ariana Grande macht nur Dinge, auf die sie auch wirklich Lust hat.

Universal Music

Sie lässt sich in ihr Leben und vor allem auch ihre Musik nicht reinreden. Im Studio gibt sie und nicht etwa Produzenten und Manager den Ton an. Im Interview erklärte Ariana jetzt : "Wenn Plattenbosse etwas von mir wollen, was ich nicht cool finde, dann mache ich da nicht mit! Ich tue nur Dinge, hinter denen ich zu hundert Prozent stehe! Schließlich ist es mein Traum! Ich hab dafür gekämpft und ich will ihn so leben, wie ich es mir immer erträumt habe." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Koschyk-Nachfolge: Lindtaler und Yildirim nicht mehr im Rennen [mehr]

Region: Enkeltrickbetrüger wieder aktiv [mehr]

Ingolstadt: Arbeitsgerät von Baustelle gestohlen [mehr]

Erdwespen-Nest bei Schulausflug aufgeschreckt [mehr]

Suche nach Auto-Schützen in Schnaittach geht weiter [mehr]

, ... in der Weißenburger Straße in Gunzenhausen, in der 30-er-Zone.

vor 3 Min.

, 14:50 Uhr - Rockolding, von der B16 kommend Richtung Vohburg

vor 37 Min.

, ... am Ortseingang von Bechhofen, von Heinersdorf kommend.

vor 39 Min.

, 14:35 Uhr - Friedrichshofen Richtung Gerolfing

vor 56 Min.

, ... in der Bayreuther Straße in Ansbach.

vor 62 Min.

, ... auf der Staatsstraße 2419 in Höhe der Einfahrt Siedlung Wörnitz.

vor 73 Min.

Strecke Frontenhausen/Aham i.d. 70-er Zone bei Loi,

vor 141 Min.