Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Audi: gute Tests vor Le Mans

Vor dem legendären Langstrecken-Rennen in Le Mans stehen die Vorzeichen gut für Audi. Die Ingolstädter haben bei den letzten Tests Hauptkonkurrent Porsche knapp geschlagen. Die Stuttgarter hatten im vergangenen Jahr die lange Siegesserie von Audi durchbrochen. Doch die Ingolstädter haben für die neue Rennsaison einen ganz neuen R 18 aufgestellt, der in anderen Langstrecken-Rennen schon […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 777 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 902 Min.