Radio Galaxy - Local
On Air

Ball des Sports am 28. Januar in der Oberfrankenhalle

Die Karten für den Ball der Stadt Bayreuth sind ausverkauft. Wer aber trotzdem noch Anfang des neuen Jahres tanzen gehen will, kann den Ball des Sports nutzen. Seit ein paar Jahren entwickelt er sich zum ebenso beliebten Gegenstück des Balls der Stadt. Informationen dazu sind momentan aber noch sehr schwer zu bekommen. Bislang hat das Sportkuratorium lediglich den Termin und den Ort veröffentlicht: Demnach findet der Ball des Sports am 28. Januar in der Oberfrankenhalle statt – also zwei Wochen nach dem Ball der Stadt. Über das Programm oder den Vorverkaufsstart ist noch nichts bekannt. Details sollen in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. lm / Archivfoto: Kurier

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.