Radio Galaxy - Local
On Air

Breitenfurt: 6-Jähriger in Freibad beinahe ertrunken

Rettung im letzten Moment: Ein sechs Jahre alter Junge wäre gestern Nachmittag im Freibad in Breitenfurt bei Dollnstein beinahe ertrunken. Er wechselte vom Nichtschwimmer- in den Schwimmerbereich und ging unter. Kurz darauf fanden ihn der Bademeister und ein Badegast auf der Wasseroberfläche treibend. Der bewusstlose Junge wurde sofort erfolgreich wiederbelebt und mit dem Rettungshubschrauber ins […]

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.