Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Breitenfurt: 6-Jähriger in Freibad beinahe ertrunken

Rettung im letzten Moment: Ein sechs Jahre alter Junge wäre gestern Nachmittag im Freibad in Breitenfurt bei Dollnstein beinahe ertrunken. Er wechselte vom Nichtschwimmer- in den Schwimmerbereich und ging unter. Kurz darauf fanden ihn der Bademeister und ein Badegast auf der Wasseroberfläche treibend. Der bewusstlose Junge wurde sofort erfolgreich wiederbelebt und mit dem Rettungshubschrauber ins […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 775 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 900 Min.