Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Bubenheim | Nächtliche Attacke

Foto: Symbolbild

Ein Zeitungsträger im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen hat vergangene Nacht einen merkwürdigen Angriff über sich ergehen lassen müssen. Als er gegen 2:15 Uhr bei Bubenheim die Zeitung austrägt, steht plötzlich ein Mann mit grauem Hausmeisterkittel, dunkler Hose und einem Hut vor ihm. Mit den Worten: "Jetzt reicht's mir. Ich habe die Schnauze voll von euch", droht er dem Zeitungsausträger den Schädel einzuschlagen. Als der Zeitungsausträger schnell weitergehen will, wirft der rätselhafte Hausmeister auch noch mit einem Stein nach ihm.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 542 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 667 Min.