Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Burghaslach | Pakettransporter überfallen und gestohlen

Im Raum Neustadt/Aisch ist in der Nacht zum Donnerstag ein Paketfahrer überfallen worden. Unbekannte stahlen sein Fahrzeug und damit auch eine ganze Wagenladung von Päckchen und Paketen.

Donnerstagfrüh ist der Paketfahrer gegen halb vier in der Früh in Burghaslach unterwegs. Er will ein Paketlager in der Mühlgasse beliefern. Doch auf dem Firmengelände überfallen und fesseln ihn plötzlich drei Männer. Dann flüchten sie mit dem Transporter. Der Paketfahrer kann sich befreien und rettet sich zur nahegelegenen Feuerwehr. Trotz großangelegter Fahndung mit Polizeihubschrauber fehlt von dem weißen Kastenwagen jede Spur. Allein das Fahrzeug ist rund 50.000 Euro wert, hinzu kommen noch die Pakete.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 776 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 901 Min.