Radio Galaxy - Local
On Air

CALVIN HARRIS: Dankt TAYLOR SWIFT...nicht

Calvin Harris hat in seiner Dankesrede bei dem MTV Video Music Awards klargemacht, dass er immer noch nicht gut auf seine Ex-Freundin Taylor Swift zu sprechen ist.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Der Sänger gewann gemeinsam mit Rihanna und ihrem Hit "This Is What You Came For" in der Kategorie "Bestes Video eines Künstlers". Bekanntermaßen hat Swift an dem Stück mitgeschrieben und dies nach ihrer Trennung von Harris auch alle Welt wissen lassen. In seiner Rede zählte der schottische DJ nun brav alle Leute auf, die ihm bei der Umsetzung des Songs geholfen habe. Dabei erwähnte er Taylor jedoch mit keiner Silbe. Er bedankte sich dafür umso mehr bei Rihanna. Er sagte laut "contactmusic.com" wörtlich: "Ich muss von ganzem Herzen Rihanna danken. Jedes Mal, wenn wir zusammenarbeiten, bringst du etwas Magisches in das Projekt mit ein. Also, danke dafür."

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Filmreife Leistung [mehr]

Demling: tödlicher Verkehrsunfall am Morgen [mehr]

FC Ingolstadt: Neuzugang von Schalke [mehr]

Betrunkener Winterdienst fährt gegen Garagentor [mehr]

Rohrbach: Müllmann tödlich verunglückt [mehr]

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen kurz vor Leidendorf

vor 6 Min.

, 13:40 Ingolstadt, Römerstraße, stadteinwärts (Höhe Autoteile Unger)

vor 14 Min.

, 13:33 B300 Ingolstadt Ri. Schrobenhausen, kurz vor Weichenried

vor 20 Min.

, 12:53 Uhr Ortseingang Pörnbach beidseitig

vor 61 Min.

B 301 Ortsdurchfahrt von Puttenhausen Richtung Fre,

vor 72 Min.

, ... in der Ortsdurchfahrt von Selgenstadt

vor 157 Min.

, ... in Gunzenhausen in der Frickenfelder Straße stadtauswärts

vor 158 Min.

, ... in der Ortsdurchfahrt von Linden

vor 167 Min.

, 12:00 Karlskron Hauptstraße in beiden Richtungen

vor 176 Min.