Radio Galaxy - Local
On Air

CALVIN HARRIS: Kein Song mit TAYLOR SWIFT

Calvin Harris möchte nicht mit seiner Freundin Taylor Swfit zusammenarbeiten.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Calvin Harris hat schon mit vielen Kolleginnen und Kollegen zusammengearbeitet. Mit einer allerdings nicht: Freundin Taylor Swift. Und offenbar steht es auch nicht zur Debatte, dass der schottische DJ einen Song mit seiner Liebsten aufnimmt. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte er: "Weißt du, wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen. Ich kann auch nicht sehen, dass es passieren wird. Nein."

Calvin Harris hat übrigens erst wieder einen weiteren Song mit Rihanna veröffentlicht, und zwar "This Is What You Came For".

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 18 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 27 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 55 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 60 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 67 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 106 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 128 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 166 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 251 Min.

B173: Steinwiesen, Laserkontrolle

vor 333 Min.