Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS: Kein Song mit TAYLOR SWIFT

Calvin Harris möchte nicht mit seiner Freundin Taylor Swfit zusammenarbeiten.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Calvin Harris hat schon mit vielen Kolleginnen und Kollegen zusammengearbeitet. Mit einer allerdings nicht: Freundin Taylor Swift. Und offenbar steht es auch nicht zur Debatte, dass der schottische DJ einen Song mit seiner Liebsten aufnimmt. Im Interview mit Ryan Seacrest sagte er: "Weißt du, wir haben noch nicht einmal darüber gesprochen. Ich kann auch nicht sehen, dass es passieren wird. Nein."

Calvin Harris hat übrigens erst wieder einen weiteren Song mit Rihanna veröffentlicht, und zwar "This Is What You Came For".

zurück zur Übersicht

Radio IN: heute Nacht Wartungsarbeiten [mehr]

Region: Finanzspritze für Kirchensanierungen [mehr]

Audi: Autos verbinden sich mit Ampeln [mehr]

Stillstand auf den Gleisen zwischen Nürnberg und Fürth [mehr]

Manching: Manschuko feiert mit Spider Murphy Gang [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.