Radio Galaxy - Local
On Air

CALVIN HARRIS: verehrt TAYLOR SWIFTs Zehen

Calvin Harris ist von Kopf bis Fuß in Taylor Swift verliebt.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Der schottische DJ drückte seiner Angebeteten angeblich erst kürzlich mit einem selbstgeschriebenen Song seine Liebe aus. Eine Quelle verriet dem "OK!"-Magazin: "Es war wirklich romantisch, nur er und eine Akustikgitarre. Er sang darüber, wie einzigartig sie in der Welt ist und über Liebe auf den ersten Blick. Da gibt es sogar eine lustige Zeile, in der er sagt, dass er sogar ihre Zehen perfekt findet!"

Calvin Harris und Taylor Swift lernten sich übrigens im Februar dieses Jahres kennen. Angeblich plant der 31-Jährige schon bald der Sängerin die Frage aller Fragen zu stellen und hat auch bereits den Verlobungsring ausgesucht.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 18 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 27 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 55 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 60 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 67 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 106 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 128 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 166 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 251 Min.

B173: Steinwiesen, Laserkontrolle

vor 333 Min.