Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CALVIN HARRIS: von TAYLOR SWIFTs Freundinnen genervt?

Bei Taylor Swift und Calvin Harris sollen erste dunkle Wolken am Beziehungshimmel aufgezogen sein.

Sony Music / Foto: Drew Ressler

Angeblich hat der schottische DJ die Nase voll davon, dass er immer die zweite Geige hinter den Freundinnen seiner Liebsten spielt. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Calvin wird immer frustrierter, weil Taylor ständig ihren Freundinnen den Vorzug vor ihm gibt. Er hat das Gefühl, mit der ganzen Gang eine Beziehung zu haben. Er will, dass es mit Taylor funktioniert, aber er hat klargestellt, dass sich etwas ändern muss." Die Sängerin soll von mit seinem Ultimatum allerdings ein bisschen überfordert sein. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie fühlt sich ständig zerrissen. Sie macht sich Sorgen, dass sie als Single und mit gebrochenem Herzen endet... ohne Freundinnen, an die sie sich wenden kann."

Taylor Swift ist seit März dieses Jahres mit Calvin Harris liiert. Die Sängerin betont in Interviews ständig, wie wichtig ihr ihre Freundinnen sind. Zu diesen zählen unter anderem Gigi Hadid, Selena Gomez, Lorde, Lena Dunham und die Mädels von "Haim".

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 34 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 45 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 112 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 115 Min.