Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

COLDPLAY: & das uncoole Erfolgsrezept

"Coldplay" haben ein ganz einfaches Erfolgsrezept: Sie sind und bleiben einfach uncool.

wikipedia.de / Shane Adams

Sänger Chris Martin sagte dem "Daily Star" wörtlich: "Wir sind niemals die coolste Sache oder die modischste Sache gewesen. Naja, vielleicht eine Zeit lang. Es fühlt sich so an, als könnten wir einfach weitermachen, ohne dass jemand Notiz davon nimmt. Ich denke, jeder Tag, der uns gegeben wird, ist ein echtes Geschenk. Der 37-Jährige hätte auch kein Problem damit, wenn es mit der Karriere nicht immer nur steil bergauf ging: "Wenn wir in zehn Jahren immer noch da sind, wäre das fantastisch. Aber wenn nicht, wäre das auch okay."

Das neue "Coldplay"-Album "Ghost Stories" ist hierzulande übrigens seit dem 15. Mai zu haben. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 777 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 902 Min.