Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

CULCHA CANDELA: Neues Album noch dieses Jahr!

Culcha Candela arbeiten derzeit an einem neuen Album. Und die Platte soll auch schon fast fertig sein. Bandmitglied Itchyban sagte im Interview: "Im Dezember kommt unser nächstes Album. Es werden gute Lieder drauf sein und ab September ungefähr dürftet ihr die erste Single im Radio hören."

Weitere Einzelheiten zu der Platte wollte er dann aber nicht verraten - auch den Namen nicht.

Culcha Candela brachten zuletzt 2009 die Scheibe "Schöne neue Welt" auf denMarkt. In Deutschland schaffte sie es mit dem Album bis auf Platz acht der Charts.

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Junger Sprayer festgenommen [mehr]

Nürnberg | Auswirkungen noch unklar [mehr]

Ingolstadt: Brand in Maschinenbaufirma [mehr]

Großmehring: Fahrschülerin baut Unfall [mehr]

Spatenstich für das Wohngebiet „Untere Rotmainaue“ [mehr]

B85, zwischen Niederndobrach und dem Gründla im 80er Bereich

vor 250 Min.

Roth, in der Ortsdurchfahrt Richtung Lichtenfels

vor 251 Min.

Weiher, am Feuerwehrhaus

vor 251 Min.