Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

CULCHA CANDELA: Neues Album noch dieses Jahr!

Culcha Candela arbeiten derzeit an einem neuen Album. Und die Platte soll auch schon fast fertig sein. Bandmitglied Itchyban sagte im Interview: "Im Dezember kommt unser nächstes Album. Es werden gute Lieder drauf sein und ab September ungefähr dürftet ihr die erste Single im Radio hören."

Weitere Einzelheiten zu der Platte wollte er dann aber nicht verraten - auch den Namen nicht.

Culcha Candela brachten zuletzt 2009 die Scheibe "Schöne neue Welt" auf denMarkt. In Deutschland schaffte sie es mit dem Album bis auf Platz acht der Charts.

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 542 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 667 Min.