Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

DEMI LOVATO: & der furzende Fan

Demi Lovato hat bei einem Fan-Treffen eine Begegnung der geruchsintensiven Art gehabt.

Universal Music

Die Sängerin twitterte nach dem Treffen nämlich: "Habe gerade ein Meet and Greet hinter mir. Irgendjemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, es gibt für alles ein erstes Mal, richtig? Aber hey, Shit happens, wisst ihr?"

Demi Lovato arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album und ist derzeit auf Tour. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Sieg im Derby gegen Nürnberg [mehr]

Starbulls besiegen Tabellenführer [mehr]

Diespeck | Fußgängerin an Kreisverkehr angefahren [mehr]

Eichstätt: Verwaltung gegen Ruhestörer [mehr]

Pfaffenhofen: Modellkommune „Qualität vor Ort“ [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.