Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

DEMI LOVATO: & der furzende Fan

Demi Lovato hat bei einem Fan-Treffen eine Begegnung der geruchsintensiven Art gehabt.

Universal Music

Die Sängerin twitterte nach dem Treffen nämlich: "Habe gerade ein Meet and Greet hinter mir. Irgendjemand wurde berechtigterweise nervös und furzte mich an. Ich schätze, es gibt für alles ein erstes Mal, richtig? Aber hey, Shit happens, wisst ihr?"

Demi Lovato arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album und ist derzeit auf Tour. (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Mit knapp 160 km/h durch Glashütten [mehr]

„A weng weng“ – das ist das neue oberfränkische Wort des Jahres. [mehr]

Schwerer Unfall am Ködelberg im Kreis Kronach. [mehr]

Ladendiebin in Lichtenfels geschnappt. [mehr]

Ansbach | Landesgartenschau Thema im Ansbacher Stadtrat [mehr]

, ... hinter Katterbach in der 60-Zone Richtung Nürnberg

vor 37 Min.

in Mainburg, 30er Zone,

vor 156 Min.

B20 bei Wurmannsquick, 80er Zone ,

vor 177 Min.

, ... am Ortsausgang von Neuendettelsau in Richtung Heilsbronn.

vor 222 Min.