Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

DEMI LOVATO: wäre ohne ihren Freund nicht mehr am Leben

Demi Lovato hat Wilmer Valderrama eine große Liebeserklärung gemacht.

Universal Music

Auf "Instagram" postete die Sängerin heute (16.03.) ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie und der Schauspieler sich küssen. Dazu schrieb die 22-Jährige: "Ich wünschte, ich könnte es in Worte fassen, wie dankbar ich für diesen Mann hier bin. Aber meine Liebe ist auf einem Level angekommen, auf dem Worte nicht mehr ausdrücken können, wie sehr mich dieser Mann vervollständigt. Er liebt mich auf eine Weise, von der ich niemals glaubte, dass ich sie verdient hätte und am heutigen Tag bin ich seit drei Jahren trocken. Er hat mit mir meine Höhen geteilt, meine Tiefen geduldet und mich bei meiner Besserung unterstützt und erwartet trotzdem keine Anerkennung dafür. Ich möchte, dass die Welt weiß, was für ein unglaublicher Mensch er ist. Ohne ihn wäre ich heute nicht mehr am Leben. Ich liebe dich, Wilmer."

zurück zur Übersicht

Medi Bayreuth unterliegt bei Bayern München mit 86:100 [mehr]

FC04 verliert gegen Bremen [mehr]

Eichstätt: Adventssingen auf dem Residenzplatz [mehr]

Leutershausen | Autofahrt endet abrupt [mehr]

Bechhofen | Urteil überprüft [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.