Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ende in Sicht beim Coburger Mordprozess

Im Mordprozess um den getöteten Wolfgang R. aus Coburg-Beiersdorf werden heute die Plädoyers von Staatsanwaltschaft und Nebenklage erwartet. Die der Verteidiger sollen am Freitag folgen. In einer Woche könnte dann das Urteil fallen. Wie berichtet handelt es sich bei dem Prozess um einen neu aufgerollten Fall. Ursprünglich waren zwei Männer wegen Totschlags zu Gefängnisstrafen verurteilt worden. Sie sollen Wolfgang R. brutal erschlagen haben. Die Lebensgefährtin des Toten und ihr Ehemann waren wegen Anstiftung verurteilt worden.

 

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 39 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 50 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 118 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 121 Min.