Radio Galaxy - Local
On Air

Flachslanden | Chaos im Friedhof

Foto: Symbolbild

Ein verschwundener Grabstein aus Flachslanden ist wieder aufgetaucht. Kürzlich hatte für Aufregung gesorgt, dass am Neuen Friedhof ein Grabstein verschwunden war. Der ovale Stein schmückte ein Urnengrab. An der Seite hat er eine Inschrift und eine Rose. Damit ist er fast 2000 Euro wert. Zunächst schien es, als sei das teure Stück entwendet worden. Jetzt ist klar, dass es sich hier um ein Missgeschick handelt. Ein Handwerker hatte den Stein versehentlich mitgenommen. Eigentlich hätte er einen anderen Grabstein vom Friedhof abtransportieren sollen.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.