Radio Galaxy - Local
On Air

FLO RIDA: & der Vaterschaftstest

Flo Rida ist offenbar nicht der Vater eines zweijährigen Jungen.

WARNER MUSIC

Eine junge Frau hatte behauptet Flo Rida sei der leibliche Papa des Kleinen und hatte ihn deshalb auf Unterhaltszahlungen verklagt. Doch ein Vaterschaftstest hat jetzt allem Anschein nach die Wahrheit ans Licht gebracht, nämlich dass er nicht der Vater ist. Der Anwalt von Flo Rida ließ deshalb verlauten: "Flo Ria ist definitiv nicht des Vater des Kindes und erwartet daher nicht, noch einmal irgendetwas in diesem Fall zu hören." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.