Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: & der Vaterschaftstest

Flo Rida ist offenbar nicht der Vater eines zweijährigen Jungen.

WARNER MUSIC

Eine junge Frau hatte behauptet Flo Rida sei der leibliche Papa des Kleinen und hatte ihn deshalb auf Unterhaltszahlungen verklagt. Doch ein Vaterschaftstest hat jetzt allem Anschein nach die Wahrheit ans Licht gebracht, nämlich dass er nicht der Vater ist. Der Anwalt von Flo Rida ließ deshalb verlauten: "Flo Ria ist definitiv nicht des Vater des Kindes und erwartet daher nicht, noch einmal irgendetwas in diesem Fall zu hören." (Quelle Firstnews)

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 10 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 60 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 68 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 76 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 95 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 97 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 98 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 111 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 119 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 126 Min.