Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: und seine Fitness-Übungen

Noch Ende des Jahres will Flo Rida eine DVD rausbringen, auf der er seine Fitness-Übungen zeigt.

WARNER MUSIC

In den Videos zu seinen Songs wie beispielsweise "Whistle" zeigt sich Flo Rida gern oberkörperfrei. Warum? Weil er's kann! Wie man solche Muskeln bekommt, kann sich bald jeder auf DVD ansehen. Dem amerikanischen Billboard Magazin hat er gesagt: "Ich habe ein sehr gutes, hartes Trainings-Konzept. Ich war schon immer für Fitness zu haben und davon werden bald hoffentlich auch meine Fans profitieren." Flo Rida, der bald zu Hause auf dem Bildschirm seine Übungen vorturnt. Cool!

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 11 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 61 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 69 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 77 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 96 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 98 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 99 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 112 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 120 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 126 Min.