Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

FLO RIDA: Zusammenarbeit mit LADY GAGA?

Flo Rida hat schon mit einigen Damen aus der Musikindustrie zusammengearbeitet und wäre einer erneuten Kollaboration nicht abgeneigt.

WARNER MUSIC

Besonders eine Musikerin hat es ihm angetan und zwar Lady GaGa. Der Rapper, der derzeit an seinem neuen Album arbeitet, könnte sich gut vorstellen einen Song darauf mit seiner Kollegin aufzunehmen. Doch nicht nur sie steht auf Flo Ridas Wunschliste. Er verriet "Digital Spy": "Ich bin ein großer Fan meiner weiblichen Kollegen. Ich liebe beispielsweise Sias Arbeit. Ich könnte mir vorstellen, etwas mit ihr zu machen. Und jemand wie Lady GaGa ist immer interessant. Ein Song mit ihr würde mein Album nur besser machen."

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 8 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 58 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 66 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 74 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 93 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 95 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 96 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 109 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 117 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 123 Min.