Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Fürth | Neue Saison - neue Gesichter

Foto: Symbolbild

Die Spielvereinigung Greuther Fürth startet heute (23.06) mit ihrem Training für die neue Saison. Dann wird auch ein Neuzugang auf dem Platz stehen. Von Borussia Dortmund kommt der 21-Jährige Khaled Narey. Er erhält einen Dreijahresvertrag. Außerdem wechselt Stürmer Mathis Bolly von Fortuna Düsseldorf zu den Franken. Er hat bis 2018 unterschrieben. Allerdings ist er nach einer Sehnen-Entzündung noch im Reha-Training.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Sieg im Derby gegen Nürnberg [mehr]

Starbulls besiegen Tabellenführer [mehr]

Diespeck | Fußgängerin an Kreisverkehr angefahren [mehr]

Eichstätt: Verwaltung gegen Ruhestörer [mehr]

Pfaffenhofen: Modellkommune „Qualität vor Ort“ [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.