Radio Galaxy - Local
On Air

Fürth | Neue Saison - neue Gesichter

Foto: Symbolbild

Die Spielvereinigung Greuther Fürth startet heute (23.06) mit ihrem Training für die neue Saison. Dann wird auch ein Neuzugang auf dem Platz stehen. Von Borussia Dortmund kommt der 21-Jährige Khaled Narey. Er erhält einen Dreijahresvertrag. Außerdem wechselt Stürmer Mathis Bolly von Fortuna Düsseldorf zu den Franken. Er hat bis 2018 unterschrieben. Allerdings ist er nach einer Sehnen-Entzündung noch im Reha-Training.

zurück zur Übersicht

Gunzenhausen | Unbekannter im Krankenzimmer [mehr]

Nürnberg | Alushi geht vorerst [mehr]

Ingolstadt: SPD begrüßt studentische Seilbahn-Pläne [mehr]

Matzmannsdorf - Burk | Fliegende Eisplatten [mehr]

Rosenheimer Jobcenter dementiert Bildzeitungsbericht [mehr]

B 20 zwischen Malgersdorf und Falkenberg, 70er Zon,

vor 112 Min.

, 16:00 Ingolstadt, Goethestraße Richtung Mailing stadtauswärts

vor 122 Min.

, ... in der Erlbacherstraße in Rothenburg.

vor 129 Min.

B173, Lichtenfels Richtung Michelau Höhe Gaabsweiher

vor 245 Min.

zwischen Unterhaid und Viereth, in beide Richtungen

vor 277 Min.