Radio Galaxy - Local
On Air

Fürth: Schlag gegen Drogenhändler

Symbolbild

Die Polizei Fürth ist jetzt gegen international agierende Drogenhändler vorgegangen. Demnach konnten die Ermittler einen 22-jährigen Mann festnehmen,so die Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth. Dazu hatte die Polizei einen verdeckten Drogenhandel an der holländischen Grenze organisiert. Auf einem Parkplatz in NRW sollte dann die Übergabe stattfinden. Doch ein Komplize des Dealers konnte dabei zu Fuß flüchten. Um welche Menge an Drogen es sich handelt, ist nicht bekannt.

zurück zur Übersicht

Hochschule erhält 120.000 Euro Fördergeld für Didaktikprojekt [mehr]

Rekortwerte bei den Führungen in Rosenheim [mehr]

War Tötungsversuch auf 17-Jährigen eine Mileutat? [mehr]

Ingolstadt: Winterpause endet in der Bundesliga [mehr]

Handwerkskammer Oberfranken punktet mit Nachwuchs [mehr]

, 16:45 B16, Ortsmitte Bergheim, Ri. Neuburg

vor 19 Min.

, ... auf der B 470, an der Abzweigung Burgbernheim in Richtung Steinach.

vor 28 Min.

, 16:20 Uhr - Kasing, Hauptstraße Richtung Oberdolling

vor 56 Min.

, ... in der Industriestraße in Wassertrüdingen.

vor 61 Min.

, 15:55 Uhr- Ludwigsmoos, Ortseingang, von Stengelheim kommend

vor 69 Min.

, ... in der Nürnberger Straße in Gunzenhausen, stadteinwärts.

vor 107 Min.

B 11 Richtung Moosburg, nach der Tankstelle, Höhe ,

vor 129 Min.

B 588 bei Hetzenberg,

vor 168 Min.

A73, Richtung Nürnberg in der Abfahrt zur B505

vor 252 Min.