Radio Galaxy - Local
On Air

Geisenfeld: 14-jährige ohne Fremdeinwirkung ertrunken

Das Oduktionsergebnis liegt vor – Bei dem 14-jährigen ertrunkenen Mädchen aus dem Egelsee wurde keine Fremdeinwirkung festgestellt. Das hat die Polizei jetzt bekanntgegeben. Die Jugendliche war Sonntagnachmittag im Egelsee im Naherholungsgebiet Feilenmoos untergegangen. Nach knapp einer halben Stunde wurde sie von einem Rettungstaucher aus 8 Metern Tiefe geborgen. Die 14-jährige kam ins Klinikum Ingolstadt. Dort […]

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Prinzessin wohl auch in Drogenskandal verwickelt [mehr]

Nürnberg | Siegreiche Vorbereitung [mehr]

Ansbach | Rauch in Flüchtlingsunterkunft [mehr]

Rothenburg | Fahranfänger unter Drogenverdacht [mehr]

Oberfränkische Polizei jetzt auf Facebook und Twitter [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.