Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Geisenfeld: Vermisster lag Straßengraben

Stark unterkühlt, aber gesund, ist ein vermisster Mann aus Geisenfeld heute Nachmittag gefunden worden. Der 73jährige war gestern in sein Auto gestiegen und nicht an seinem Ziel angekommen. Heute Morgen hatten ihn Angehörige als vermisst gemeldet. Nach einer groß angelegten Suchaktion mit Hubschrauber und mehreren Polizei-Streifen wurde der Mann auf einem Feldweg neben der B […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 779 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 904 Min.