Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Großmehring: Fahrschülerin baut Unfall

Bei einem Unfall zwischen Demling und Großmehring ist eine 17jährige Fahrschülerin leicht verletzt worden. Sie hatte gestern Abend gegen 21 Uhr 30 auf Anweisung ihres Fahrlehrers einen Traktor mit Gespann überholt. Die 17jährige scherte auf die Gegenfahrbahn aus und prallte dort frontal mit dem Wagen eines 20jährigen zusammen. Die beiden Fahrzeuge waren nach dem Unfall […]

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 8 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 58 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 66 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 74 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 93 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 95 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 96 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 109 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 117 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 123 Min.