Radio Galaxy - Local
On Air

Grusel-Clown in Bamberg

Freiheitsstrafen von bis zu einem Jahr oder saftige Geldstrafen! Das droht Menschen, die meinen, ihre Mitbürger als Horror-Clowns verkleidet, erschrecken zu müssen. Einen ersten Fall dieser Art hatte es am Samstag in Bamberg gegeben. Ein 15-Jähriger war in der Schweinfurter Straße von einem Maskierten erschreckt worden. Der Clown hatte auch einen Baseballschläger dabei. Auch jetzt in der Zeit um Halloween gilt für alle im Falle, dass ein Grusel-Clown auftaucht: Weglaufen und die Polizei verständigen.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.