Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Ingolstadt: Fehlalarm mit großer Wirkung

Großes Aufgebot an der überschwemmten Donaubühne in Ingolstadt. Heute Nachmittag ging bei der Integrierten Leitstelle die Meldung ein, dass sich ein Mensch im Fluss befinden würde. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit mehreren Fahrzeugen vor Ort. Auch ein Hubschrauber kreiste über der Donau. Letztendlich stellte sich heraus: Es war falscher Alarm.

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: wieder keine Punkte [mehr]

Ansbach-Elpersodrf | Gassi-Gehen endet im Tumult [mehr]

Nürnberg | Mit dem Arm ins Förderband gekommen [mehr]

Lehrberg | Mit über 3 Promille unterwegs [mehr]

Ansbach | Unfälle in Serie [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.