Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Ingolstadt: Frau im Badezimmer überfallen – Tatverdächtiger gefasst

Der mysteriöse Nackte aus Ingolstadt ist gefasst. Wie berichtet, war der Mann am Freitag ohne Kleidung in eine Wohnung eingestiegen und hatte dort eine 26-jährige in ihrem Badezimmer sexuell genötigt. Inzwischen konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter schnappen. Er wurde am Wochenende bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Hindenburgstraße erwischt. Ermittlungen ergaben, dass […]

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: wieder keine Punkte [mehr]

Ansbach-Elpersodrf | Gassi-Gehen endet im Tumult [mehr]

Nürnberg | Mit dem Arm ins Förderband gekommen [mehr]

Lehrberg | Mit über 3 Promille unterwegs [mehr]

Ansbach | Unfälle in Serie [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.