Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Streit endet in U-Haft

Eifersuchtsdrama in Ingolstadt – gestern Abend ist ein Mann festgenommen worden, der eine Frau mit einer Axt bedroht hatte. Der 26jährige Ingolstädter war alkoholisiert auf einem Spielplatz im Nordviertel unterwegs und drohte die Frau und ihren neuen Freund umzubringen. Als Unbeteiligte auftauchten, verließ der Mann den Spielplatz. Er wurde rund eine Stunde später in der […]

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 777 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 902 Min.