Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Tierfriedhof an anderer Stelle?

Möglicherweise gibt es doch noch eine Zukunft für einen Ingolstädter Tierfriedhof. Der Pachtvertrag zwischen dem Betreiber und der Industriefördergesellschaft IFG läuft zwar aus. Offenbar gibt es aber bald Anträge einiger Kommunalpolitiker im Stadtrat, ein Ersatzgrundstück für den Tierfriedhof zu suchen. Wie berichtet, dürfen Tiere nur noch bis Ende des Jahres auf dem Grundstück an der […]

zurück zur Übersicht

Ansbach | Falsche Spendensammler auf Weihnachtsmarkt [mehr]

Rothenburg | bekommt Papst-Denkmal [mehr]

Nürnberg | Tierheim kümmert sich um gerettete Katzen [mehr]

Feuchtwangen | „Alle in einem Boot“ [mehr]

Ohrenbach | Reifenschaden mit fatalen Folgen [mehr]

, 9:26 Uhr: Hohenkammer auswärts Richtung Autobahn

vor 12 Min.

, 8:36 in Mühlried, Mitterweg Richtung B300.

vor 62 Min.

In Landshut in der Flurstraße,

vor 70 Min.

, ... auf der B 2 zwischen Donauwörth und Weißenburg in Dietfurt nach der Brücke

vor 78 Min.

auf der B 15 an der Ortseinfahrt Taufkirchen von L,

vor 97 Min.

B388 nach Gangkofen, 80er Zone Richtung Eggenfelden

vor 99 Min.

in Dietrichsstetten, zwischen Gerzen und Geisenhausen

vor 100 Min.

, ... in Bruckberg an der Brücke.

vor 113 Min.

, 7:35 A9 Ri. Nürnberg, am Kindinger Berg, 80er Zone

vor 121 Min.

hinter Bad Rodach, Richtung Coburg Direkt am Bahnübergang

vor 127 Min.