Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Ingolstadt: Vogelgrippe-Verdacht bestätigt

Nach Neuburg jetzt auch Ingolstadt: Der Vogelgrippeverdachtsfall wurde bestätigt. Das haben die Laboruntersuchungen ergeben. Demnach war die vergangene Woche an der Staustufe aufgefundene tote Ente mit dem H5N8-Virus infiziert.  Auch der tote Schwan aus dem Stausee bei Bertoldsheim war an der Vogelgrippe gestorben. Allerdings: Weitere Fälle sind bisher nicht bekannt geworden. Für alle Besitzer von […]

zurück zur Übersicht

Sport am Wochenende [mehr]

Taxifahrten in Kulmbach womöglich billiger [mehr]

Neue Tankstellen für Kulmbach [mehr]

Nürnberg | Aggressivität und Leidenschaft [mehr]

Diebach | Feuer in der Garage [mehr]

, 10:32 Uhr - Ingolstadt Richtung Mailing, Goethestraße, Höhe Autobahnbrücke

vor 38 Min.

Zw. Dingolfing und Frontenhausen (am Berg), Tempo 80 Zone

vor 49 Min.

, ... auf der B 470 bei Bad Windsheim.

vor 116 Min.

Landshut Felix Meindl Weg,

vor 120 Min.