Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JASON DERULO: & JORDIN SPARKS skypen am Jahrestag

Jason Derulo und Jordin Sparks haben ihr Einjähriges getrennt voneinander verbracht.

Die beiden hatten nun ihren Jahrestag. Er war zu diesem Zeitpunkt allerdings in Australien auf Tour, während sie in den USA berufliche Verpflichtungen hatte. Jason sagte dazu: "Wir hatten gerade unser Einjähriges. Es war toll. Ich war sehr weit weg, aber wir haben per Skype miteinander gefeiert. Waren wir im Bad? So etwas ähnliches."

(FIRSTNEWS)

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 542 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 667 Min.