Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JUSTIN BIEBER: die verräterische Unterhose

Weiße Unterhosen werden durchsichtig wenn sie nass werden - woher soll man das auch ahnen?

Justin Bieber hat beim Wakeboarding ein wenig mehr von sich gezeigt, als er es vermutlich wollte. Am Sonntag (03.07.) stieg er in Miami aufs Brett, allerdings hatte der Sänger keine Badehose an, sondern eine weiße Unterhose von Calvin Klein. Als diese nass wurde, zeichneten sich - wie dies bei nassen Unterhosen aus Baumwolle nun mal der Fall ist - doch gewisse Dinge ab. Und so ist auf Fotos eindeutig zu sehen, dass das Wasser wohl nicht allzu warm war und der kleine Bieber wohl etwas wärmere Temperaturen bevorzugt hätte - oder eben eine schützende Badehose.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 777 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 902 Min.