Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

JUSTIN BIEBER: solidarisiert sich mit Orlando

Seine Show in Orlando findet trotz des Terroranschlags statt

Darren Tieste / UNIVERSAL

Justin Bieber tritt Ende des Monats in Orlando auf und nachdem es Gerüchte gab, er will die Show womöglich aus Sicherheitsgründen nach dem Anschlag in Orlando absagen, hat er seinen Fans jetzt Entwarnung gegeben. Auf Twitter hat er gepostet: "An all diejenigen, die gefragt haben: Nein, ich werde die Orlando-Show nicht streichen. Ich stehe Orlando bei. Ich liebe dich, Orlando."

zurück zur Übersicht

Markt Nordheim | Unfall im Haus [mehr]

Pfaffenhofen: Randale im Hotel [mehr]

Ingolstadt: Zweiter bayerischer Chinatag [mehr]

Chefarzt-Prozess: Staatsanwaltschaft fordert Höchststrafe [mehr]

Ingolstadt: Lkw-Fahrer tricksen mit Fahrerkarten [mehr]

, 17:05 Brautlach, Richtung B13

vor 59 Min.

, 16:00 Uhr - Oberhaunstadt Richtung Etting

vor 69 Min.

, ... St. Veit Richtung Ramsberg im Waldstück

vor 131 Min.

Coburg, in der Lauterer Straße Höhe der HUK Stadteinwärts

vor 141 Min.

A70, Richtung Schweinfurt in der Ausfahrt Hallstadt

vor 142 Min.

, ... im Industriegebiet von Waldeck Richtung Dinkelsbühl

vor 153 Min.

, ... zwischen Rothenburg und Colmberg am Abzweig Wachsenberg.

vor 173 Min.

, ... am Ortsausgang von Burk Richtung Wieseth

vor 253 Min.

, .... in Wassertrüdingen an der Kreuzung Frankenstraße / Eislerstraße

vor 258 Min.

, ... in Gunzenhausen in der Nürnberger Straße.

vor 310 Min.