Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JUSTIN BIEBER: solidarisiert sich mit Orlando

Seine Show in Orlando findet trotz des Terroranschlags statt

Darren Tieste / UNIVERSAL

Justin Bieber tritt Ende des Monats in Orlando auf und nachdem es Gerüchte gab, er will die Show womöglich aus Sicherheitsgründen nach dem Anschlag in Orlando absagen, hat er seinen Fans jetzt Entwarnung gegeben. Auf Twitter hat er gepostet: "An all diejenigen, die gefragt haben: Nein, ich werde die Orlando-Show nicht streichen. Ich stehe Orlando bei. Ich liebe dich, Orlando."

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 548 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 673 Min.