Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JUSTIN BIEBER: Was läuft da mit RITA ORA?

Justin Bieber scheint Rita Ora wieder näher gekommen zu sein.

Darren Tieste / UNIVERSAL

Den beiden Musiker wurde bereits 2014 nachgesagt, eine Affäre zu haben und in der letzten Zeit scheinen sie wieder viel Zeit miteinander zu verbringen. Erst kürzlich wurden sie dabei gesehen, wie sie gemeinsam mit Freunden in Hollywood Essen waren und anschließend noch in einem Club feiern gingen. Auf Fotos auf der Internetseite des "Mirror" wirken Ora und Bieber sehr vertraut miteinander und lachten viel.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Sieg im Derby gegen Nürnberg [mehr]

Starbulls besiegen Tabellenführer [mehr]

Diespeck | Fußgängerin an Kreisverkehr angefahren [mehr]

Eichstätt: Verwaltung gegen Ruhestörer [mehr]

Pfaffenhofen: Modellkommune „Qualität vor Ort“ [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.