Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JUSTIN TIMBERLAKE: Der Hochzeits-Crasher

Justin Timberlake hat einem Brautpaar den Hochzeitstag versüßt.

Sony BMG / Lalo Yasky/Jive Records

Justin Timberlake spazierte in Golfkleidung arglos im "Omni Mount Washington Resort" in New Hampshire herum, als der Brautvater einer gerade stattfindenden Hochzeit ihn entdeckte. Wie "TMZ" berichtet, sprach der Mann den Popstar an und bat ihn, gemeinsam mit Braut und Bräutigam für Fotos zu posieren. Justin war sofort bereit. Er gratulierte den frischgebackenen Mr. und Mrs. Ryan Parks und ließ sich gemeinsam mit ihnen ablichten. Dann entschuldigte er sich aber schnell mit der Ausrede, "Ich habe noch eine andere Hochzeit, zu der ich es tatsächlich schaffen muss" und verschwand. Braut und Bräutigam freuten sich trotzdem über die unverhoffte Begegnung.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 778 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 903 Min.