Radio Galaxy - Local
On Air

JUSTIN TIMBERLAKE: Der Hochzeits-Crasher

Justin Timberlake hat einem Brautpaar den Hochzeitstag versüßt.

Sony BMG / Lalo Yasky/Jive Records

Justin Timberlake spazierte in Golfkleidung arglos im "Omni Mount Washington Resort" in New Hampshire herum, als der Brautvater einer gerade stattfindenden Hochzeit ihn entdeckte. Wie "TMZ" berichtet, sprach der Mann den Popstar an und bat ihn, gemeinsam mit Braut und Bräutigam für Fotos zu posieren. Justin war sofort bereit. Er gratulierte den frischgebackenen Mr. und Mrs. Ryan Parks und ließ sich gemeinsam mit ihnen ablichten. Dann entschuldigte er sich aber schnell mit der Ausrede, "Ich habe noch eine andere Hochzeit, zu der ich es tatsächlich schaffen muss" und verschwand. Braut und Bräutigam freuten sich trotzdem über die unverhoffte Begegnung.

zurück zur Übersicht

Nürnberg | Filmreife Leistung [mehr]

Demling: tödlicher Verkehrsunfall am Morgen [mehr]

FC Ingolstadt: Neuzugang von Schalke [mehr]

Betrunkener Winterdienst fährt gegen Garagentor [mehr]

Rohrbach: Müllmann tödlich verunglückt [mehr]

, 13:40 Ingolstadt, Römerstraße, stadteinwärts (Höhe Autoteile Unger)

vor 7 Min.

, 13:33 B300 Ingolstadt Ri. Schrobenhausen, kurz vor Weichenried

vor 13 Min.

, 12:53 Uhr Ortseingang Pörnbach beidseitig

vor 54 Min.

B 301 Ortsdurchfahrt von Puttenhausen Richtung Fre,

vor 65 Min.

, ... in der Ortsdurchfahrt von Selgenstadt

vor 150 Min.

, ... in Gunzenhausen in der Frickenfelder Straße stadtauswärts

vor 151 Min.

, ... in der Ortsdurchfahrt von Linden

vor 160 Min.

, 12:00 Karlskron Hauptstraße in beiden Richtungen

vor 169 Min.