Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

JUSTIN TIMBERLAKE: Sohn Silas ist wie er

Jessica Biel hat verraten, dass Söhnchen Silas ganz nach seinem Papa Justin Timberlake kommt

Sony BMG / Rankin

Der Nachwuchs der Schauspielerin und des Sängers wurde vergangene Woche ein Jahr alt. Gegenüber dem "People Magazine" erklärte die stolze Mama, dass das Motto zuhause 'Wie der Vater, so der Sohn' lautet. Die 34-Jährige sagte: "Es ist, als wären die beiden die gleiche Person. Er ist eine Mini-Version von ihm. Und sie lieben es, zusammen auf der Couch zu sitzen und Golf zu schauen. Silas darf nur den Golf-Kanal sehen, was wirklich witzig ist. Sie hocken da zusammen und starren [den Fernseher] an. Und sie sagen dann gar nichts mehr. Sobald Golf läuft, ist die Kommunikation unmöglich."

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2007 ein Paar und seit 2012 verheiratet. Im April 2015 wurden die beiden Eltern eines Jungen. Das Baby bekam den Namen Silas Randall.

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt: Sieg im Derby gegen Nürnberg [mehr]

Starbulls besiegen Tabellenführer [mehr]

Diespeck | Fußgängerin an Kreisverkehr angefahren [mehr]

Eichstätt: Verwaltung gegen Ruhestörer [mehr]

Pfaffenhofen: Modellkommune „Qualität vor Ort“ [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.