Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy Radio Galaxy  Wiesn-Warm Up Festivalsommer 2016
On Air

Karlshuld: Schon wieder Unfall nach Sekundenschlaf

Erneut ist ein Fahrer hinter dem Lenkrad eingeschlafen und hat dabei einen Unfall verursacht. Gestern Nachmittag kam ein 26jähriger mit seinem Auto zwischen Karlshuld und Brunnen auf die Gegenfahrbahn.  Es kam zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter. Beide Beteiligten blieben unverletzt. Der Fahrer des Transporters gab gegenüber der Polizei an, dass er den Unfallfahrer mit geschlossenen […]

zurück zur Übersicht

Luisenburg-Ensemble trauert um Michael Altmann [mehr]

Ingolstadt: Jugendliche Straftäter ermittelt [mehr]

Figuren auf der Gartenschau kaputt und geklaut [mehr]

Politiker reagieren überraschend positiv auf Stromtrassen-Pläne [mehr]

Stromtrassen-Pläne im Internet [mehr]

, 15:40 Uhr Ingolstadt, Münchener Straße auswärts, kurz vor Unsernherrn

vor 7 Min.

, 15:10 - A9 zwischen Manching und Langenbruck auf der Brücke

vor 36 Min.

, ... zwischen Wassertrüdingen und Oettingen, in Auhausen.

vor 66 Min.

, 13:57 Uhr - B16, zwischen Rain am Lech und Burgheim

vor 109 Min.

Landshut in der Gabelsbergerstraße,

vor 118 Min.