Radio Galaxy - Local
On Air

Kettenhöfstetten | Fast-Katastrophe am Sonnensee

Foto: Symbolbild

Wie jetzt bekannt geworden ist, hätte das Unwetter Ende Mai für Flachslanden noch viel schlimmer ausfallen können. Möglicherweise hätte es auch Tote gegeben. Denn der Sonnensee gleich neben dem Ortsteil Kettenhöfstetten wäre beinahe über die Ufer getreten. Um das zu verhindern hatte die Feuerwehr aber das Technische Hilfswerk gerufen. Wie es jetzt mit dem Sonnensee neben dem 100-Seelen-Ort weitergehen soll, wollen die Gemeinde Flachslanden mit dem Wasserwirtschaftsamt erörtern.

zurück zur Übersicht

FC Ingolstadt: Daumendrücken für Tisserand [mehr]

Eichstätt: Film ab für Cine Latino [mehr]

Rosenheimer Winterdienst erwartet wieder arbeitsreiche Nacht [mehr]

Einbruchsserie auf sieben Gastronomiebetriebe in Rosenheim [mehr]

ERC Ingolstadt: Stadionverbot für Schläger [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.