Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Kronacher Freischießen: friedliches Feiern auf dem Schützenplatz.

11 Tage lang ist in Kronach auf dem Freischießen kräftig gefeiert worden. Am Sonntag ging das Volksfest zu Ende, das nach ersten Schätzungen 260.000 Menschen besuchten. Zufrieden mit dem Verlauf zeigten sich nun die Polizei und der Rettungsdienst. Sieben Körperverletzungen, sieben Diebstähle, zwei Sachbeschädigungen und vier Anzeigen – so wenig wie schon lange nicht mehr. Auch das neue Sicherheitskonzept mit neuer Videoüberwachung, habe gut gegriffen, heißt es aus Kronach.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 775 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 900 Min.