Radio Galaxy - Local
On Air

Mann in Bad Rodach brutal zusammen geschlagen

Geschubbst, am Hals gepackt und getreten. Zwei Unbekannte Männer sind am Dienstagabend in Bad Rodach auf einen 31jährigen losgegangen. Zuerst schlugen sie ihm das Handy aus der Hand. Danach kam es zu einem Gerangel. Der Mann wurde von den beiden Tätern angegriffen. Als er am Boden lag, traten sie dann auch noch nach ihm. Bislang gibt es noch keine Hinweise, wer die Angreifer waren. Deshalb sucht die Polizei jetzt dringend nach Zeugen

 

zurück zur Übersicht

ERC Ingolstadt verliert nach Penaltyschießen [mehr]

Medi Bayreuth verliert das Pokalspiel gegen Bamberg mit 52:75 [mehr]

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.