Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Mann steht ab heute vorm Coburger Landgericht

Er soll seine Mitbewohner immer wieder mit Messern bedroht haben und einmal sogar verletzt haben. Deshalb steht ein Mann ab heute in Coburg vor dem Landgericht. Ihm wird aber nicht nur Bedrohung in mehreren Fällen vorgeworfen. Es geht auch um versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung. Der Angeklagte soll seinen Opfern mit dem Tod gedroht haben. Außerdem wird ihm ein Angriff mit zwei Küchenmessern vorgeworfen. Andere Mitbewohner gingen dazwischen. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

 

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 544 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 669 Min.