Radio Galaxy - Local Die Galaxy Charts
On Air

Mann steht ab heute vorm Coburger Landgericht

Er soll seine Mitbewohner immer wieder mit Messern bedroht haben und einmal sogar verletzt haben. Deshalb steht ein Mann ab heute in Coburg vor dem Landgericht. Ihm wird aber nicht nur Bedrohung in mehreren Fällen vorgeworfen. Es geht auch um versuchten Totschlag und gefährliche Körperverletzung. Der Angeklagte soll seinen Opfern mit dem Tod gedroht haben. Außerdem wird ihm ein Angriff mit zwei Küchenmessern vorgeworfen. Andere Mitbewohner gingen dazwischen. Dabei wurde ein Mann leicht verletzt.

 

zurück zur Übersicht

Brandursache weiter unklar [mehr]

Ingolstadt: FCI verliert auf Schalke [mehr]

Versuchter Einbruch in Gaststätte [mehr]

Leiche in Asylbewerberheim gefunden [mehr]

Fußgänger schwer verletzt [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.