Radio Galaxy - Local
On Air

Markt Erlbach | Schnaps-Diebstahl im großen Stil

Foto: Symbolbild

In den letzten zwei Wochen ist ein 41-Jähriger aus Nürnberg immer wieder auf Diebeszug in einem Getränkemarkt in Markt Erlbach gegangen. Er lud jedesmal einen Einkaufswagen voll mit Alkohol, wartete bis die Kasse kurz unbesetzt war und verließ dann schnell damit den Laden. So erbeutete er Spirituosen im Wert von 980 Euro. Erwischt wurde er jetzt in einer anderen Filiale seiner bevorzugten Getränkemarkt-Kette. Dadurch konnten auch die Diebstähle in Markt Erlbach geklärt werden. Jetzt muss er sich wegen "fortgesetztem Diebstahl" verantworten.

zurück zur Übersicht

Ingolstadt: ERC gewinnt Derby [mehr]

Mittelfranken | VGN fragt nach [mehr]

Windsbach| Junge Stimmen gesucht [mehr]

Einbruch in Zahnarztpraxis beim Bayreuther Bahnhof [mehr]

Mittelschulen in Heufeld und Feldkirchen-Westerham gehen getrennte Wege [mehr]

Für Galaxy Bayern liegen keine aktuellen Blitzer-Meldungen vor.