Galaktische Hörerzahlen bei Radio Galaxy
On Air

Matzmannsdorf | Pizzaservice kalt erwischt

Foto: Symbolbild

Ein Pizzalieferant hat offenbar das Wohl seiner hungrigen Kunden ein wenig zu ernst genommen. Denn innerhalb von nur fünf Minuten war er in Matzmannsdorf im Landkreis Ansbach gleich zwei Mal mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Beim ersten Mal fährt er mit 81 km/h durch den Ort. Als er die heißen Pizzen abgeliefert hat, zeigt der Tacho 85 Sachen an. In beiden Fällen erwartet ihn ein Fahrverbot. Außerdem muss er ein Bußgeld von fast 700 Euro zahlen. Wie die Polizei herausfand, war der gleiche Pizzafahrer schon im letzten Herbst zweimal zu schnell unterwegs.

zurück zur Übersicht

Cadolzburg | Details über Burgerlebnismuseum [mehr]

Nürnberg/Fürth | Zähe Reparatur [mehr]

Stadtrat diskutiert über Steuererhöhungen - Entscheidung steht noch aus [mehr]

Eichstätt: mehr Touristen im Altmühltal [mehr]

Ex-Bundespräsident Wulff hält Weihnachsvorlesung an Uni Bayreuth [mehr]

, ... zwischen Wicklesgreuth und Katterbach in der Hecke

vor 775 Min.

, ... auf der B 13 zwischen Ansbach und Gunzenhausen am Abzweig Triesdorf beim Quasimodo.

vor 900 Min.